PROJEKT
Galaxy A Kampagne (2017)

KUNDE
SAMSUNG Österreich

AGENTUR
CHEIL Österreich

 

Das Ziel der Galaxy A Kampagne war es, eine junge Zielgruppen anzusprechen. Wir bedienten uns dem Look & Feel von Instagram und Snapchat und machten optische Illusionen zum roten Faden der Story. 

tilldelivery

Concept & Research
Art Direction

Social Media Content 
Online Banner
Promotion Visual
POS Material

Hier ging es an allen Ecken und Enden um "Mobile First". Wir erstellen zwar das im Hauptvideo im klassischen Querformat, produzierten aber auch eine vertikale Version und eine Fülle an zusätzlichem Social Media Content, optimiert für mobile Endgeräte. Durch Integration von Influencern aus Österreich, denen das Zielpublikum täglich folgt, konnten wir eine hohe Reichweite erzielen. Neben dem Hauptvideo gab es eigene Instagram-Videos für unsere Online-Personalities, die in den jeweiligen Kanälen zu sehen waren. Außerdem bekam jeder Influencer eine Reihe von "Behind the Scene" Fotos zur Verfügung, um mit dem Hashtag #echtgalaxyaberechtanders zu versehen. Im Sales Bereich unterstützen wir Smartphone Verkäufe durch eine klassische POS-Aktion.

Dieses Projekt wurde im Rahmen eines Dienstverhältnisses mit der Agentur CHEIL Österreich umgesetzt (Kreativ-Team: Stefan Podingbauer & Elisa Tilley).

 

GalayaA_Bilder-SoMe_pureHA_6col
all

 

noravader
majamarko
theblogthing