PROJEKT
pure HA Launch Kampagne

KUNDE
Croma-Pharma

 

pure HA ist eine hochkonzentrierte, flüssige Hautpflegemaske mit einer hohen Dosis an Hyaluronsäure. Um dieses hochwertige Produkt gebührend in Szene zu setzen, haben wir uns die Schönheit von Wasser geborgt. 

tilldelivery

Video & Photo Art Direction
Key Visual Compositing
Beauty Retouching
Social Media Content
Design Manual

Unsere Aufgabe bestand darin, diesem großartigen, flüssigen Produkt aus der kleinen Glasphiole eine visuell ansprechende Bühne zu geben und gleichzeitig die dahinterliegende Reinheit der Inhaltsstoffe zu beschreiben. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der MXR Filmproduktion konnten wir in kürzester Zeit Imagevideos und hochaufgelöste Fotomontagen erstellen, wodurch der Produktlaunch auf internationaler Ebene ein voller Erfolg wurde. 

In weiterer Folge durften wir auch bei der Erstellung von 3D Renderings, Social Media Assets, Broschüren und Beautyretuschen unterstützen. Im Rahmen eines Manuals legten wir Design Grundlagen für das Produkt fest. 

 

pureHA_BilderSoMe_pureHA_6col
pureHA_BilderFEE2_gemeinsam
pureHA_BilderpureHA_KeyV_6col
pureHA_BilderManual_6col-Kopie
pureHA_BilderManual_6col
pureHA_Bilder12col_Smartphone