Wir sind Kollegen

Wir sind Familie. Wir sind Freunde.

 

LisiGIF

Elisa Tilley

Kreation, Management

"Es waren einmal vier Tilleys: Mutter, Vater, Sohn und Tochter. Omas und Opas gab es auch, aber die waren ganz anders. Denn die vier Tilleys waren „Kreative" (so wie der Ur-Opa). Am gemeinsamen Arbeitsplatz im zweiten Bezirk wurde gewohnt, also, in der Wohnung wurde gearbeitet. Auch, als es viele Mitarbeiter gab, die täglich von der Mutter zu Mittag bekocht wurden. Die gehörten einfach dazu und saßen mit uns Kindern am Tisch." ...

In das heutige Büro in der Praterstraße 26 hat sich unsere Gründerin gleich verliebt. Denn der gemütliche Arbeitsraum erinnert sehr an die „Bürohälfte" der Wohnung, in der sie aufgewachsen ist, und wo es keinen Unterschied zwischen Mitarbeitern und Freunden gab.  

Wie es von den vier Tilleys über Elisa Tilley schließlich zu tilleye kam, ist eine Geschichte, die sich über Jahrzehnte erstreckt. Doch wer wir heute sind, erinnert stark an die Anfänge. Jedes Mitglied unseres eingeschweißten Teams packt überall mit an. Wir sind eine (Arbeits-)Familie, in der Klartext gesprochen wird. Manchmal auch geschrieben, gelacht oder gebrüllt – Ohne Umwege. Deswegen sind wir ergebnisorientiert und effizient.  

 

 

StefanGIF2

Stefan Podingbauer

Beratung, Projektmanagement

ViviGIF3

Vivienne Ecker

Grafikdesign

MatthiasGIF

Matthias Schellner

IT Administration, Programmierung

Get in touch!

Praterstraße 26/21, 1020 Wien
Phone: +43 664 480 55 22
Email: office@tilleye.at