Wir sind Kollegen.
Wir sind Familie. Wir sind Freunde.

Es waren einmal vier Tilleys: Mutter, Vater, Sohn und Tochter. Mit einem unverkennbaren kreativen Geist in den Genen setzten sie ihre Leidenschaft zur Arbeit um - von ihrer gemeinsamen Wohnung im zweiten Bezirk aus. Selbst als das Team wuchs und Mutter jeden Tag ein köstliches Mittagessen für alle Mitarbeiter zauberte, gab es keine klaren Grenzen zwischen Arbeit und Familie.

Als Elisa Tilley das heutige Büro in der Praterstraße 26 entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Der gemütliche Arbeitsraum erinnerte sie sofort an die „Bürohälfte" der Wohnung, in der sie nur wenige Häuser weiter aufgewachsen war und in der Mitarbeiter und Freunde nahtlos verschmolzen.

Wie es über die Jahrzehnte von den vier Tilleys zur tilleye Werbeagentur GmbH kam, ist eine Geschichte voller fesselnder Wendungen. Doch wer wir heute sind, spiegelt die Ursprünge wider. Jedes Mitglied unseres Teams packt überall mit an. Wir sind eine (Arbeits-)Familie, in der Klartext gesprochen wird - manchmal geschrieben, manchmal gelacht oder sogar gebrüllt. Das macht uns ergebnisorientiert und effizient.

 

Erstkontakt?
Gleich bei Elisa melden!

LisiGIF

Elisa Tilley BSc.

Strategie, Management, Konzept

TesiGif

Teresa Kettner

Art Direktion, Konzept

SophiaGIF

Sophia Trinh

Grafikdesign

AdamGif

Adam Neubauer

Performance Marketing, Copywriter

clara04

Clara J. Andoh

Social Media Management, Motion Design

ViviGIF3

Vivienne Ecker

Grafikdesign

MatthiasGIF

Matthias Schellner

IT Administration, Programmierung

Get in touch!

Praterstraße 26/21, 1020 Wien
Phone: +43 664 480 55 22
Email: office@tilleye.at