gar1

Gemeinsam in die Zukunft.

Das Jahr 2020 hatte es in sich. Corona, Kurzarbeit und Home-Office waren laufend im Gespräch. Zeit, das zu ändern und uns selbst zum Gesprächsthema zu machen:
Denn dank unserer Kunden sind wir in dieser schweren Zeit nicht nur über uns hinaus, sondern auch als Team gewachsen. Ohne unsere Kunden wäre das nicht möglich gewesen. Dafür sind wir so dankbar, dass wir auch ihnen dieses Gefühl des Wachsens und stetigen Fortschritts vermitteln wollen. Deshalb verschenken wir heute die Zukunft. Um genau zu sein: das Weihnachten 2028.

gar1

Wachsam wachsen lassen.

Genau wie wir langsam und konstant wachsen, trifft das auch auf die Nordmanntanne. Deshalb wollen wir mit einem geschenkten Weihnachtsbäumchen, den Samen für eine gute langfristige Zusammenarbeit sähen. Und weil wir wachsam sind in Bezug auf Corona verzichten wir dieses Jahr auf eine persönliche Lieferung, sondern verschicken unser Geschenk. Einfach das Kontaktformular bis spätestens 31.01.2020 ausfüllen und unser Geschenk kommt an ihre Adresse.

Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben sie wachsam und wachsen sie mit uns.

Ihr Team tilleye