Werde jetzt Tester
des neuen Xiaomi 13 Pro

Werde jetzt
Tester des neuen Xiaomi 13 Pro

Xiaomi-13-Pro-Logo-NEU

Das Xiaomi 13 Pro ist das neueste Glanzstück in unserem Repertoire – das Meisterwerk hinter dem Meisterwerk. Professionelle Bildverarbeitung, gefühlvolle Bildästhetik und das volle Leica Erlebnis in einem Gerät schlagen die Brücke zwischen traditioneller Fotografie und modernster Technik. Professionelle Fotografie und bahnbrechende Smartphone-Technologie vereint in deiner Hand. 

Erstelle dein Meisterwerk

PHOTOGRAPHY CONTEST

Das neue Flaggschiff verbunden mit deinen Foto-Künsten: Xiaomi Austria bietet dir die Chance, das brandneue Xiaomi 13 Pro mit Leica-Optik zu testen und zu zeigen, was alles möglich ist. Ergreife die Chance und sei einer der Ersten einer neuen Smartphone-Ära. Um teilzunehmen, folge @xiaomi.austria auf Instagram und schicke uns deine Bewerbung!

BEWERBUNGSFORMULAR

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und eure tollen Einsendungen!
Wir werden die Teilnehmer in Kürze verständigen.