PROJEKT
Pure HA, Kampagne

KUNDE
Croma Pharma

pure HA ist eine hochkonzentrierte, flüssige Hautpflegemaske mit einer hohen Dosis an Hyaluronsäure. Um dieses hochwertige Produkt gebührend in Szene zu setzen, haben wir uns die Schönheit des Wassers geborgt. 

tilldelivery

Kampagne
Videoproduktion
Infofolder
Social Media

Unsere Aufgabe bestand darin, diesem großartigen, flüssigen Produkt aus der kleinen Glasphiole eine visuell ansprechende Bühne zu geben und gleichzeitig die dahinterliegende Reinheit der Inhaltsstoffe zu beschreiben. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der MXR Filmproduktion konnten wir in kürzester Zeit Imagevideos und hochaufgelöste Fotomontagen erstellen, wodurch der Produktlaunch auf internationaler Ebene ein voller Erfolg wurde. 

In weiterer Folge durften wir auch bei der Erstellung von 3D Renderings, Social Media Assets, Broschüren und Beautyretuschen unterstützen. Im Rahmen eines Manuals legten wir Design Grundlagen für das Produkt fest. 

 

744x391_Croma_Packaging-Design
744x391_Croma_Design-Manual
1520x798_Croma_Broschuere-Design
486x486_Croma_Beautyretusche
486x486_Croma_Broschuere-Design
486x486_Croma_Beautyretusche2
1520x798_Croma_Social-Media-Design