PROJEKT
Betreuung

KUNDE
Elisabeth Zoder

Die YogaVeranda, ein junges Wiener Yoga Studio, lädt mit seinem kunterbunten Kursprogramm für alle Altersgruppen zum Wohlfühlen ein. Das farbenfrohe, leicht einsetzbare Design wurde von tilleye übernommen, da wir einig waren, dass es sofort den fröhlichen Charakter des Studios widerspiegelt. Wir durften bei der Einrichtung einer neuen Website und der Umsetzung von Printmaterialien in dem schönen Corporate Design unterstützen. 

744x391_Yogaveranda_Studio2
744x391Yogaveranda_Pass
1520x798_Yogaveranda_Folder
tilldelivery

Website
Consulting
Werbedrucksorten

Das minimalistische Logo in Kombination mit spielerisch illustrativen Elementen und fröhlichen Farben haben uns super gefallen. Es greift den Charakter des jungen Yoga Studios auf und verleiht ihm einen einzigartigen Look & Feel, der die Blicke auf sich zieht. Deswegen haben wir dieses nicht verändert, sondern uns ganz in die erschaffene Welt eingefühlt, und genutzt, was schon da war, um eine kosteneffiziente und schnelle Umsetzung zu gewährleisten. Die farbenfrohen, grafischen Elemente können leicht auf verschiedenste Anwendungen (online und offline) angepasst werden - ein flexibles Design-System, so flexibel wie der Körper beim Yoga. 

 

486×486-Yogaveranda_Sticker1
486x486_Yogaveranda_Folder
486x486_Yogaveranda_Sticker2
1520x798_Yogaveranda_Logo
744x391_Yogaveranda_Postcard
744x391_Yogaveranda_Studio
1520x798_Yogaveranda_Website